AENEAS spielt im S-Planetarium

Jetzt ging es uns ein wenig so wie dem Astronauten in „Planet der Affen“, dessen Raumschiff ein paar Wochen die Erde umkreist hat und zuhause sind tausende von Jahren Vergangen. Glücklicherweise war bei unserer Rückkehr die Welt nicht mit sprechenden Affen besiedelt, zumindest nicht vollständig, aber dennoch sind unglaubliche anderthalb Jahre vergangen, seit wir das letzte Mal ein Konzert gegeben haben. Aber jetzt sind wir wieder da und liefern Euch das, was Ihr von uns gewohnt seid: bombastische Orchesterklänge, atmosphärische Gitarrensoli und eine fette Portion Rock. Alte Songs, neue Songs und ganz neue Songs.

Des Weiteren werden wir an diesem Abend der Weltöffentlichkeit unseren neuen Mann am Mikrofon vorstellen und eine hochkarätige Gastmusikerin haben wir auch noch an Bord. Mehr verraten wir erst Stück für Stück.

Und weil das noch nicht genug ist, um ein anspruchsvolles Publikum, das die AENEAS-Fans ja nun mal sind, zu verwöhnen, lassen die Leute vom Planetarium extra für Euch Sonnen explodieren und Galxien kollidieren! Roy Batty würde sagen: „I’v seen things you people wouldn’t believe…“

Kauft die Karten am Besten schon im Vorverkauf, bis jetzt waren unsere Konzerte im S-Planetarium immer ausverkauft.

http://www.sska.net/ifb/planetarium/

No Comments

Leave a Reply

  • Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.